Für mich ist klar, Ich wähle mit beiden Stimmen Die Linke!
-
Sich nach der Wahl abzuspalten damit hat das BSW ja Erfahrung
Christian Lindner ins Jobcenter! Keine faulen Arbeitslosen mehr dulden!!!
-
Christian Lindner ins Jobcenter! Keine faulen Arbeitslosen mehr dulden!!!
Das BSW ist endgültig raus. Knapp verpasst um 0,028%.
-
Das BSW ist endgültig raus. Knapp verpasst um 0,028%.
Hey... Sahra
-
Hey... Sahra
This post did not contain any content. -
This post did not contain any content.This post did not contain any content.
-
This post did not contain any content.
Die alte FDP liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren. Es ist die Zeit der opportunen Monster.
Passt auf wer die nächsten Tage sich als erstes und am dreistesten nach Vorne drängelt, wir werden von der Person sicherlich noch lange was zu hören haben.
-
Die alte FDP liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren. Es ist die Zeit der opportunen Monster.
Passt auf wer die nächsten Tage sich als erstes und am dreistesten nach Vorne drängelt, wir werden von der Person sicherlich noch lange was zu hören haben.
This post did not contain any content. -
This post did not contain any content.
Immer, wenn er nicht gerade guckt, als würde er deine Seele klauen wollen, glotzt er blöd wie ne Sardelle in Spongebob
-
Immer, wenn er nicht gerade guckt, als würde er deine Seele klauen wollen, glotzt er blöd wie ne Sardelle in Spongebob
@ErikUden Echt wahr.
-
C catraxx@tech.lgbt shared this topic
-
Es mag euch vielleicht nicht gefallen, aber das ist wie die optimale Regierung aussieht
-
Es mag euch vielleicht nicht gefallen, aber das ist wie die optimale Regierung aussieht
Wenn die nächste Regierung ohne SSW ist, dann will Ich sie nicht.
-
Wenn die nächste Regierung ohne SSW ist, dann will Ich sie nicht.
Stefan Seidler als einziger Abgeordneter des SSWs im Bundestag seit 2021
-
Stefan Seidler als einziger Abgeordneter des SSWs im Bundestag seit 2021
Petition, dass das SSW auf Mastodon kommt
-
Petition, dass das SSW auf Mastodon kommt
@ErikUden
Eigentlich sollen alle nach Mastodon, außer Desinformanten, AfD- und Putin Bots -
@ErikUden
Eigentlich sollen alle nach Mastodon, außer Desinformanten, AfD- und Putin Bots@eskalator @ErikUden Glaube, die CDU und FDP würden hier nicht glücklich werden.
-
@eskalator @ErikUden Glaube, die CDU und FDP würden hier nicht glücklich werden.
-